Externer Akku für iPod Touch und iPhone – 3GJUICE Black 2.0 Ladegerät

Chriz | Juli 12th, 2010 - 21:03

Mit dem 3GJuice Black 2.0 Ladegerät ist das Akkuproblem mit dem iPod Touch und das iPhone Vergangenheit. Mit einer 1800 mAh Batterie, die stärkste kabellose Clip-On-Batterie der Welt für das iPhone, laden Sie ihr iPhone 4 innerhalb 2,5 Stunden wieder auf 100%.

Das Ladegerät ist ein perfekter externer Akku für  Ihre Apple Geräte, denn Sie können während das Gerät in Betrieb ist, die Akkulaufzeit ohne Probleme erhöhen.

Das Gerät verfügt über ein sogenanntes Made for iPhone Zertifikat, das nur von Apple vergeben wird und somit garantiert, dass das Akkugerät für den iPod Touch, das iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4 funktioniert.

Produktmerkmale im Überblick:

  • 3GJuice Black 2.0 lädt das iPhone und den iPod Touch innerhalb von 2,5 Stunden von 10 auf 100% auf.
  • Ohne Kabel kann man das Akku-Aufladegerät direkt an ein iPod, iTouch oder dem iPhone anschließen.
  • Das 3G Juice speichert den Strom bis zu 9 Monate, wenn die Batterie nicht in Gebrauch ist.
  • Das Gerät verfügt über einen OFF-Knopf zur vollständigen Abschaltung
  • 1800 mAh Batterie

Kunden sagen über das iPhone Akku Ladegerät 3GJUICE Black 2.0:

———————————————————————————————————————————————–

Der Akku ist super verarbeitet, lässt sich straff aufstecken und passt perfekt.
Obwohl fürs iPhone gedacht, benutze ich ihn für meinen iPod 6.Generation 80 GB.
Der Akku ist in ca. 4 Stunden voll geladen und eine Akkuladung reicht um den iPod zweieinhalb mal zu laden, nicht schlecht für so ein kleines Teil.
Den Support hab ich auch kontaktiert, die rufen sogar aus Holland zurück.
Wem unterwegs öfter mal der Saft ausgeht, ist mit diesem Akku wirklich gut bedient.

———————————————————————————————————————————————–

Die Lieferung ist innerhalb von drei Tagen gut verpackt bei mir eingetroffen, ein 1a-Service.

Die Verpackung ist schon sehr stylish und umweltfreundlich.
Eine mattschwarze Pappbox mit Magnetverschluss. Dabei ist ein USB-Ladekabel, welches das Kabel auf die gewünschte Länge aufrollt, man hat also kein lästiges Kabelwirrwarr auf dem Schreibtisch liegen.
Die Gesamtlänge des Kabels beträgt ca. 50 cm.
Das Ende welches in das 3GJuice gesteckt wird, hat einen Mini-USB Anschluss.

Das Akkupack läßt sich über den PC, Laptop oder das iPhone USB-Netzteil laden.
Zuerst soll man es ca. 3-6 Stunden laden und es erst dann verwenden.
Steckt man das 3GJuice per USB zum laden an, leuchtet eine rote Diode, diese erlischt, sobald der Ladevorgang beendet ist.

Ich nutze es für mein iPhone 2G, weil der Akku meistens gegen Abend auf ca. 20% steht. Das ist dann der richtige Moment um das 3GJuice anzudocken und voilá, schon hat man für den Rest des Abends Strom, weil das iPhone wieder voll geladen wird.
Zuhause dann lade ich wieder das 3GJuice und habe gleichzeitig einen vollen iPhone-Akku für den nächsten Tag, sowie etwas später ein volles 3GJuice.

Ladekabel und Akkupack sind sehr gut verarbeitet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und außerdem sieht das 3GJuice auch noch gut aus.
Es hat einen verchromten Rahmen, die Oberfläche ist schwarz glänzend, jedoch ein wenig anfällig für Fingerabdrücke, was mich persönlich nicht weiter stört.

Die Steckverbindung ist stramm und fest, ich muss noch nicht einmal die Silikonhülle abnehmen, das 3GJuice läßt sich auch so fest andocken.
Die Steckverbindung wird bei Nichtgebrauch durch eine schwarze Kappe geschützt.
Der On-Off-Schalter am 3GJuice läßt sich leicht mit der Fingerkuppe schieben, er hat auch einen guten Rastpunkt.

Ist das 3GJuice am iPhone angedockt, so läßt sich das iPhone trotzdem noch einwandfrei halten und damit arbeiten. Die Maße des Akkupacks sind:
Breite 60mm, Höhe 53mm, Dicke 12mm. Es ist sehr leicht, ich schätze mal ca. 50 Gramm.
Es läßt sich somit bequem mit auf Reisen, an die Uni, in die Firma etc. nehmen.

Bedienungsanleitungsfetischisten kommen beim 3GJuice nicht auf ihre Kosten, diese ist nur und zum Glück, wieder ein Baum mehr, online abrufbar. Der Link ist auf die Verpackung aufgedruckt. Unter diesem Link finden sich auch noch nützliche Tipps und ein Youtube-Video.

Ich kann das 3GJuice wärmstens empfehlen, endlich hat man genug Akkustrom zur Verfügung, der auch noch stylish und in guter Qualität zur Verfügung steht: KAUFEN!

———————————————————————————————————————————————–

Und worauf warten Sie noch? Die geringe Akkulaufzeit wird ab heute mit dem 3GJuice Black der Vergangenheit angehören!

Bestellen Sie das Gerät jetzt hier!

Weitere Artikel

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply