iPhone Hülle mit integriertem Akku – Raikko PowerCase i1300

Chriz | August 15th, 2010 - 16:35

Mit dem Raikko PowerCase i1300 machen Sie sich nie wieder großartige Gedanken um die Akkulaufzeit ihres iPhones. Mit dieser Hülle schützen Sie ihr iPhone vor Schäden und können gleichzeitig auch noch den Akku aufladen. Passgenau für das iPhone 3GS und 3G wurde diese Hülle angefertigt und liegt somit perfekt in der Hand. Um einen besseren Halt des iPhones zu gewähren, besteht die Schutzhülle außerdem aus einer gummierten Rückseite und rutscht somit aus keiner Hand mehr.

Mit dem iPhone 4 wurden ein Kamerablitz für die Kamera eingebaut, doch wer diese bei seinem iPhone 3GS oder auch 3G vermisst, für den ist die Schutzhülle sehr praktisch. Eine Taschenlampe und ein Fotolicht wurde in die Hülle eingebaut und sorgt damit für bessere Bilder, sowie Videos im dunkeln.

Die Schutzhülle ist mit einen Akku von 1300mAh ausgestattet und sorgt somit für eine längere und bessere Benutzung ihres iPhones.

Produktmerkmale im Überblick:

  • Zusatzakku für das iPhone 3G, 3GS mit einem 1300mAh Akku
  • Taschenlampe und Fotolicht in der Schutzhülle integriert
  • LED Ladestandsanzeige
  • stabile Schutzhülle, rundum, Fullcase, griffige, gummierte Oberfläche
  • ideal für die Reise oder unterwegs, perfekte Passgenauigkeit
  • SFT Magazin 06/2010 Note 1,5 // Platz 2 bei Chip.de: “Top 10 iPhone-Zubehör: Gimmicks, die wirklich Sinn machen”
  • schützt vor Kratzern ihres Handys

Auch Kunden empfehlen das Produkt Raikko PowerCase i1300 gerne weiter

———————————————————————————————————————————————–

Ein gelungener Zusatzakku für das iphone. Die gummierte Oberfläche ist sehr griffig und vermeidet ein “entgleiten” des ansonsten etwas rutschigen iPhones, was mir leider schon passiert ist. Bedingt durch die Bauart macht es das iPhone natürlich dicker, aber es trägt trotzdem kaum auf. Seit ich das Powercase besitze, habe ich es selten herunter genommen, da ich viel unterwegs bin ist es für mich perfekt, mein iPhone hat nun immer ausreichend Akkureserven und ist zudem geschützt. Die Tasten lassen sich alle einwandfrei bedienen, nur beim Lautlos-Schalter braucht man etwas Fingernagel um wieder um zu schalten. Alles in allem für meinen Einsatz ideal, ich kann nun mühelos unterwegs auch mal ein Video ansehen, ohne Angst haben zu müssen, dass mein Akku schlapp macht. Die eingebaute LED neben dem Kameraloch ist extrem hell und war im Dunkeln hilfreich. Mein iphone liegt gut in der Hand und passt noch einwandfrei in die Hosentasche. Für die VErarbeitung und Leistung halte ich den Preis für angemessen. Also von meiner Seite klare Kaufempfehlung. *****

+ Leistung
+ Gewicht
+ Verarbeitung
+ Preis

- Lautlos-Schalter etwas mühevoll wieder einzuschalten

Noch ein Tipp: Wenn iphone und powercase leer sind, beides separat laden, geht dann schneller

———————————————————————————————————————————————–

Hallo,

jeder iPhone besitzer kennt dieses leidige Problem mit der Akkulaufzeit.
Ruckzuck ist der Akku leer besonders, wenn man Spiele spielt oder Filme guckt.
Mit dem PowerCase i1300 wurde eine SUPER Lösung geschaffen, wobei das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt!
Das Case passt nahezu perfekt und verdoppelt glatt die normale Akkulaufzeit!

Besonders toll finde ich auch die möglichkeit, dass iPhone mit dem Case über die micro USB Schnitstelle zu laden!

Klare Kaufempfehlung!

+ passt perfekt
+ liegt gut in der Hand
+ Fotolicht
+ Akkuanzeige auf der Rückseite
+ micro USB Schnittstelle
+ An / Aus Schalter

- Stumm-, Lautstärke- und Sperrknöpfe etwas schwer erreichbar

———————————————————————————————————————————————–

Und noch ein Vorteil: Das iPhone Akku Ladegerät bekommt man Versandkostenfrei und bequem nach Hause geliefert. Viele iPhone Nutzer denken über einen teuren Ersatzakku nach. Warum? Mit diesem Gerät hat man die Möglichkeit sich die Kosten für einen weiteren Akku zu sparen und schlägt den Kollegen noch ein Schnippchen, wenn die sich wundern warum Sie immer noch telefonieren.

Überzeugt? Dann jetzt bestellen!

Weitere Artikel

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply